40.000
Aus unserem Archiv
Kleinich

Holl: Sind gut drauf

Der HSG Hunsrück aus Irmenach und Gösenroth steht am heutigen Samstag (18 Uhr) im pfälzischen Bellheim eine schwere Prüfung bevor: Gastgeber SG Ottersheim hat alle drei Partien in der Handball-Oberliga der Frauen bisher gewonnen – und das teilweise sehr deutlich.

Der Tabellenachte der Vorsaison hat sich deutlich verbessert, das hat auch Trainerin Jutta Holl registriert: "Das ist eine sehr gut ausgebildete Mannschaft, aber eine Chance hat man immer. Wir fahren selbstbewusst da runter." Nach dem klaren Sieg vor zwei Wochen gegen Schifferstadt ist die Hunsrück-HSG in der neuen Liga angekommen. "Wir sind gut drauf, das gefällt mir gut, auch was ich momentan im Training sehe", sagt Holl. Nur Dunja Jost fehlt weiterhin. Eine Meniskus-OP soll die Beschwerden nach dem Kreuzbandriss im Knie beheben. "Ich hoffe, Dunja kann nach Weihnachten wieder eingreifen", so Holl. Im April 2013 hatte Torjägerin Jost ihr letztes Spiel bestritten. bon

Handball (LJD)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach