40.000
Aus unserem Archiv
Daun

HSG Kastellaun/Simmern bejubelt den ersten Auswärtssieg

Riesenjubel bei den Handballerinnen der HSG Kastellaun/Simmern: Das Team von Daniel Fellenzer (links) landete in der Frauen-Rheinlandliga den ersten Auswärtssieg in dieser Saison. Kastellaun gewann beim Tabellennachbarn TuS Daun mit 25:20 (10:8) und hat als Neunter nur noch zwei Zähler weniger als der Achte Daun. Der Sieg war hochverdient, nach dem 3:3 (9.) lag nur noch die HSG in Führung. Die fünf Tore Unterschied, die es am Ende wurden, hatten die Kastellaunerinnen schon nach 35 Minuten (15:10) herausgeworfen. Beste Werferin war Vera Mähringer-Kunz, die acht Tore in Daun sind Saisonbestwert für sie gewesen.

Foto: HSG

Kastellaun: Kleintitschen – Mühlbauer (5/3), Mähringer-Kunz (8), Löwen (1), Wolf-Mühlbauer (1), Stemann (3), Gaines (4), Emmel (3), Emmerich. Foto: HSG

HSG Kastellaun/Simmern
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach