Plus
Kirn

Rheinhessenliga: Kirner Frauen gegen den Tabellenführer nicht chancenlos

Eine harte Nuss haben die Handballerinnen der TuS Kirn zu knacken: Am heutigen Samstag, 18 Uhr, erwarten sie in der Kyrau-Halle den TV Bodenheim, den verlustpunktfreien Spitzenreiter der Rheinhessenliga. „In der vorigen Saison haben wir das Heimspiel gewonnen“, sagt Dejan Dobardzijev. „Auch diesmal haben wir eine Chance.“ Für den TuS-Trainer sind die Gäste kein Team aus einer anderen Welt.

Lesezeit: 1 Minute
Nach der vergangenen Runde, in der die Bodenheimer Frauen mit nur einem Punkt mehr als das Kirner Team auf dem dritten Platz landete, sind nur drei Zugänge dazugekommen. Dobardzijev hat dennoch hohen Respekt vor dem Gegner. „Die Bodenheimer haben 14 Spielerinnen, die alle super sind“, sagt der Kirner Trainer. „Sie ...