40.000
Aus unserem Archiv
Bingen

Hassia holt De Sousa

Hassia Bingen hat seinen fünften Zugang für die kommende Saison perfekt gemacht. Von Oberliga-Absteiger SV Gonsenheim wechselt Dennis De Sousa ans Hessenhaus. Er bleibt damit in der Fußball-Oberliga, nachdem die Hassia zuletzt den Aufstieg in die fünfthöchste Spielklasse perfekt gemacht hatte.

„Dennis ist ein Offensivspieler, der rechts und links auflaufen kann. Er hat sein Potenzial schon in der Oberliga unter Beweis gestellt hat“, sagte Trainer Nelson Rodrigues zum Zugang, der in der abgelaufenen Saison 24 Spiele bestritten hat (drei Treffer). Zuvor hatte die Hassia Jens Maaß (RWO Alzey), Antonio Serratore (VfB Bodenheim), Joshua Iten und Serdal Günes (beide TSV Schott Mainz) verpflichtet. Verlassen wird die Hassia derweil Burak Tasci. ce

Fußball-Oberliga
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker