Emmelshausen – Wiesbach: Das sagten die Trainer im Pressegespräch

Julian Feit (TSV Emmelshausen): Ich habe wenig zu meckern, auch wenn wir verloren haben. Wir wollten uns spielerische Lösungen erarbeiten, wir wollten durch unser Offensivpressing viele Bälle gewinnen, das ist uns beides gelungen. Die zwei Dinger von Tobi und Gerrit müssen einfach drin sein, dann wird es ein anderes Spiel. Mit Niklas Kasper, der als Rechtsverteidiger sein erstes Spiel für uns gemacht hat, war ich sehr zufrieden. Er stellt mit seinen 19 Jahren eine gute Alternative auf dieser Position dar.

Anzeige

Michael Petry (Hertha Wiesbach): Emmelshausen hat 90 Minuten Gas gegeben und alles reingehauen. Aber wir haben im Großen und Ganzen sehr gut verteidigt. Der TSV hat viele lange Bälle geschlagen, da bleibt es nicht aus, dass auch mal zwei durchkommen. Da hatten wir natürlich Glück, dass sie die zwei Hundertprozentigen ausgelassen haben. 5:0 Tore, 6 Punkte – besser geht es nicht für uns. Und das nach dem Umbruch im Sommer, denn wir haben 13 neue Spieler integrieren müssen. bon