Plus
Dieblich/Mendig

Olck und Bohm erlösen Eintracht Mendig/Bell

Die SG Eintracht Mendig/Bell ist ins Achtelfinale des Fußball-Rheinlandpokals eingezogen. Die Vulkanstädter benötigten im Drittrundenduell beim Koblenzer A-Ligisten SG Dieblich/Niederfell jedoch die Verlängerung, um am Ende einen 3:0 (0:0, 0:0, 0:0)-Sieg einzufahren. Am Sonntag (15.30 Uhr) geht es für das Team von Trainer Cornel Hirt im Alltag der Rheinlandliga mit einem Auswärtsspiel beim VfB Linz weiter.

Lesezeit: 2 Minuten
Hartplatz, Flutlicht und ein A-Ligist, der auf eine Sensation gegen den zwei Klassen höher angesiedelten Rheinlandligisten hofft. Mendigs Trainer Cornel Hirt wusste schon vor dem Spiel, was auf seine Mannen zukommen würde. Und tatsächlich tat sich die Mendiger Eintracht an der Mosel sehr schwer. Sowohl nach regulären 90 Minuten als ...