Plus
Windhagen/Linz

Nur ein Sieg lässt den SV Windhagen hoffen

Im Heimspiel gegen Badem traf Matthias Metzen (Foto) vier Mal. Nun fehlt der Stürmer im Rückspiel verletzungsbedingt. Foto: Creativ/H.-W. Lamberz/RZ-Archiv
Im Heimspiel gegen Badem traf Matthias Metzen (Foto) vier Mal. Nun fehlt der Stürmer im Rückspiel verletzungsbedingt. Foto: Creativ/H.-W. Lamberz/RZ-Archiv

Die große Frage vor dem 25. Spieltag der Fußball Rheinlandliga heißt: Kann der Tabellenvorletzte SV Windhagen seine wahrscheinlich letzte Chance auf eine Trendwende im Kampf um den Klassenverbleib nutzen und beim punktgleichen Tabellenletzten SG Badem gewinnen?

Lesezeit: 2 Minuten
Ab Juni hat der SV Windhagen in Person von Jürgen Hülder auf jeden Fall einen neuen Trainer, egal ob die Mannschaft dann noch in der Rheinlandliga oder nur noch in der Bezirksliga spielt. Auch in der Partie des VfB Linz steckt im Abstiegskampf viel Brisanz. Durch einen Sieg über TuS ...