Plus
Region

Der Winter-Fahrplan von der Ober- bis zur Bezirksliga

Bleibt er weg oder kommt er wieder? Satoki Yoneda (rotes Trikot) hat sich beim Rheinlandligisten Eisbachtaler Sportfreunde abgemeldet und schaut sich derzeit in Osteuropa um.  Foto: Andreas Hergenhahn
Bleibt er weg oder kommt er wieder? Satoki Yoneda (rotes Trikot) hat sich beim Rheinlandligisten Eisbachtaler Sportfreunde abgemeldet und schaut sich derzeit in Osteuropa um. Foto: Andreas Hergenhahn

Winterpause ist ein irreführender Begriff. Ausgesetzt wird bei den Fußballern nämlich eigentlich nicht. In den ersten Monaten des Jahres stehen wieder viele Hallenturniere und Testspiele an. Einige Partien wurden bereits absolviert, die meisten Begegnungen werden aber im Februar angepfiffen.

Lesezeit: 3 Minuten
Region. Winterpause ist ein irreführender Begriff. Ausgesetzt wird bei den Fußballern nämlich eigentlich nicht. In den ersten Monaten des Jahres stehen wieder viele Hallenturniere und Testspiele an. Einige Partien wurden bereits absolviert, die meisten Begegnungen werden aber im Februar angepfiffen.Die geplanten Partien (und was sich sonst noch bei den ...