Plus
Oberwesel/Rheinböllen

Ströters Abschiedsvorstellung in Oberwesel

Chris Ströter
Chris Ströter Foto: hjs-Foto

Am vorletzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte geht es im Rhein-Hunsrück-Derby zwischen dem SV Oberwesel und dem TuS Rheinböllen am Samstag (17.30 Uhr) um nicht mehr allzu viel, beide Vereine haben mit dem Abstiegskampf nichts mehr zu tun. Deshalb richten sich vor allem beim SVO alle Blicke auf das letzte Heimspiel eines 38-Jährigen, der in der Vergangenheit Maßstäbe in der Region gesetzt hat.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Rede ist von Chris Ströter, der am Ende der Saison seine Karriere beenden wird. Ströters Seniorenzeit begann beim SV Oberwesel – damals noch in der C-Klasse. Ströters Seniorenzeit endet 20 Jahre später bei seinem Heimatverein – und das in der Bezirksliga. Dazwischen liegen die Stationen TuS Argenthal (1999 bis ...