Plus
Region Nahe

300 Zuschauer sehen 2:0-Sieg des ASV Langweiler

Wegen des besseren, aber am Saisonende irrelevanten Torverhältnisses sicherte sich die Spvgg Teufelsfels in der B-Klasse Birkenfeld Ost gegenüber dem punktgleichen TuS Mörschied II die Herbstmeisterschaft. In Lauerstellung bleiben die Spvgg Hochwald und der SC Kirn-Sulzbach, mit einem beziehungsweise zwei Zählern Rückstand. Im Keller stehen der SV Niederwörresbach II mit nur drei Punkten und die Spvgg Wildenburg mit zwei Zählern.

Lesezeit: 2 Minuten
SV Niederwörresbach II - Spvgg Fischbach 0:5 (0:2). Schon früh stellten die Gäste die Weichen auf Erfolg und setzten durch einen Doppelpack von Jonas Germann (17., 40.) schon vor dem Wechsel die Segel auf Sieg. Erneut Germann (70.), Sebastian Fritz (75.) uns Marcus Fuhr (82.). machten den Sack dann nach ...