40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Jugendfußball
  • » Südwestdeutscher Fußballverband
  • » JSG SooNahe verpasst Sieg knapp
  • Aus unserem Archiv

    Kreis Bad KreuznachJSG SooNahe verpasst Sieg knapp

    Die JSG SooNahe hat ihren zweiten Saisonsieg in der Fußball-Verbandsliga der A-Junioren nur ganz knapp verpasst. Im Nachholspiel gegen den TuS Hohenecken unterlag die JSG SooNahe mit 2:4 (1:0).

    Die SooNahe-Auswahl schlug sich bis in die Schlussphase wacker, führte nach 77 Minuten noch mit 2:1. Erst danach gerieten die Gastgeber ins Hintertreffen und mussten gleich drei Gegentore einstecken. Niels Biegeler und Pascal Krüger waren für die JSG SooNahe erfolgreich. Die nächste Aufgabe folgt schon am heutigen Samstag um 18 Uhr in Bad Sobernheim gegen den Nahe-Rivalen Hassia Bingen, der die Runde als Vizemeister abschließen wird. Meister JSG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach hat noch drei Spiele zu bestreiten, ehe es kommende Runde in der Regionalliga weitergeht. Die Meisenheimer wollen ihre Siegesserie auch am Sonntag aufrecht erhalten, wenn um 11 Uhr die Partie beim SC Hauenstein ansteht.

    Die Meisenheimer C-Junioren ist bereits am heutigen Samstag aktiv. Um 14 Uhr genießt der Rangsechste Heimrecht gegen den Vorletzten, den SVW Mainz, und ist in der Favoritenrolle. le

    Jugendfußball Südwest
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach