40.000
Aus unserem Archiv
Region

Hering und Röder komplettieren Kreisjugendausschuss

Ordnung muss sein, dachten sich wohl die Mitglieder des Kreisjugendausschusses des Fußballkreises Westerwald/Sieg. Da beim Kreisjugendtag nicht alle Mitglieder anwesend sein konnten, trafen sie sich noch mal zu einem separaten Fototermin. Das fünfköpfige Team wurde kürzlich beim Kreistag des Fußballkreises Ww/Sieg in Neitersen einstimmig bestätigt.

Heinz Salzer (Zweiter von rechts) ist seit mehr als 20 Jahren äußerst engagiert als Kreisjugendleiter tätig. Sein Team besteht aus (von links) Peter Stanger (Fußball-Ferien-Camp und Unterstützung bei Schulungen) sowie den Staffelleitern Sven Hering aus Wissen (C- und B-Jugend), Uwe Röder (F-Jugend) und Dirk Liebscher (D-Jugend). Salzer selbst betreut die A-Junioren und die Bambini und ist zudem als Kreisbildungsbeauftragter zuständig für Schulungen und Fortbildungen. Neu im Team sind Sven Hering und Uwe Röder. Foto: Willi Simon

Jugendfußball (F)
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach