40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Jugendfußball
  • » Fußballverband Rheinland
  • » Westerwald
  • » D-Jugend der JSG Haiderbach freut sich über neue Trikots
  • Aus unserem Archiv
    Wittgert

    D-Jugend der JSG Haiderbach freut sich über neue Trikots

    Aus den alten Trikots waren sie langsam, aber sicher rausgewachsen, "dieser schöne Gewinn kam also wie gerufen für unsere Spieler", sagte Peter Paffhausen, der Trainer der D-Jugend der JSG Haiderbach, bei der Übergabe der neuen Trikots, die bei der Aktion von Fielmann und der Rhein-Zeitung unter allen teilnehmenden Vereinen verlost werden. Über den Gewinn freuten sich, hinten von links: Tim Hannappel, Cedric Kaufmann, Finn Grieger, Nathaniel Olejniczak, Marvin Mörsdorf und Trainer Peter Paffhausen; vorne von links: Jann Bienewald, Max Meth, Kai Krämer, Niclas Maleki und Finn Börder. Zum Team der JSG Haiderbach gehören zudem Timo Adomeit und Lorenz Schattner. Foto: Marco Rosbach

     

    Jugendfußball (F)
    Meistgelesene Artikel
    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach