40.000
Aus unserem Archiv
Dreifelden

Harald Diedert gewinnt erstes Wettspiel der Saison in Dreifelden

Nach einer viel zu langen Winterpause konnte die Saison im Golf-Club Westerwald endlich gestartet werden. Zum Auftakt ging es zum Fähnchenwettspiel auf den Platz. Hierbei handelt es sich um eine besondere Spielform, bei der sich die Tagesform der Teilnehmer daran zeigt, wie weit sie mit vorgegebener Schlagzahl auf der 18-Loch-Anlage kommen.

Wer einen nicht so guten Tag hat, muss vielleicht schon lange vor dem Loch des 18. Grüns aufgeben. Ist ein Spieler jedoch in besonders guter Form, so kann es sein, dass nach den regulären 18 Bahnen noch weitergespielt werden muss, bis die Tagessieger feststehen. Dies war auch diesmal der Fall. 18 Loch schafften Heike Schmitz, Beate Nink und Christoph Kurz. Eine weitere Bahn erreichten Kerstin Mai und Uwe Dillenberger. Und der Tagessieger Harald Diedert durfte sogar die Bahnen 1 und 2 ein zweites Mal spielen. Das Foto zeigt von links: Kerstin Mai, Uwe Dillenberger, Beate Nink, Gewinner Harald Diedert und Heike Schmitz. Foto: Golfclub Westerwald

Regionalsport extra (F)
Meistgelesene Artikel
Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach