40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Regionalsport
  • » Basketball
  • » Nord
  • » BBC Montabaur sauer: Gegner TV Arzbach zieht Team zurück
  • Aus unserem Archiv
    Montabaur

    BBC Montabaur sauer: Gegner TV Arzbach zieht Team zurück

    Fassungslosigkeit beim Basketball-Landesligisten BBC Montabaur: Am Freitagabend, also keine 24 Stunden vor dem geplanten Auftaktspiel, hat der TV Arzbach, der am heutigen Samstag bei den Kreisstädtern antreten sollte, seine Mannschaft zurückgezogen. "Wir sind enttäuscht und sauer über den Zeitpunkt", sagt BBC-Trainer Tobias Lui. "Wir haben uns auf das erste Spiel der neuen Runde vorbereitet und hatten uns auf das Derby gefreut." Schon im Vorfeld hatte es Spekulationen gegeben, ob - und falls ja wie - die Arzbacher die Saison bestreiten können. Nach dem Rücktritt von Trainer Matthias Reffgen und einigen Abgängen war noch vieles ungeklärt, unter anderem standen die Korbjäger vom Limes Mitte der Woche noch ohne neuen Coach da. Die Suche können sie vorerst einstellen. ros

    Basketball (ABCKFHR)
    Meistgelesene Artikel
    Regionalsport Mix
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Regionalsport
    • Newsticker
    • Lokalticker