Plus
Region Nahe

Fußball-Bezirksliga: Bernd will SGE-Coup in Simmertal vergolden

Die Niederlage der SGE Bad Kreuznach beim SV Medard war die Überraschung des Wochenendes. Das 2:5 stoppte den starken Lauf der SGE und katapultierte den SVM wieder ins Bezirksliga-Rampenlicht. Auf einen grandiosen dritten Platz in der Spielzeit 2011/2012 folgte eine durchwachsene Saison der Fußballer aus dem Sulzbachtal. Auch die aktuelle Runde begann schwach, der SV wirkte anfangs wie ein Absteiger. Nun haben sich Trainer Benedikt Bernd und seine Jungs mit zwei Siegen in Serie zurückgemeldet.

Lesezeit: 3 Minuten
Region Nahe - Die Niederlage der SGE Bad Kreuznach beim SV Medard war die Überraschung des Wochenendes. Das 2:5 stoppte den starken Lauf der SGE und katapultierte den SVM wieder ins Bezirksliga-Rampenlicht. Auf einen grandiosen dritten Platz in der Spielzeit 2011/2012 folgte eine durchwachsene Saison der Fußballer aus dem ...