Plus
Diez

Frank Petrozza sagt am Heckenweg Tschüss: Trainer verlässt die EG Diez-Limburg

Der Im Ruhrgebiet wohnende Frank Petrozza hat am Diezer Heckenweg seinen Hut genommen. Foto: Nicole Baas/EGDL
Der Im Ruhrgebiet wohnende Frank Petrozza hat am Diezer Heckenweg seinen Hut genommen. Foto: Nicole Baas/EGDL

Es fehlt die Krönung, aber nicht die Dankbarkeit für das, was man gemeinsam erlebt hat: Frank Petrozza war mit einem klaren Ziel zu den Rockets gekommen: die Meisterschaft in der Eishockey-Regionalliga West gewinnen. Dass der finale Schritt der EG Diez-Limburg verwehrt blieb, lag an der Corona-Krise – schmerzhaft, aber das ist die Geschichte des Frühjahrs anno 2020. Beide Seiten sind dennoch dankbar für das, was sie gemeinsam geschafft haben – auch wenn sich die Wege nun trennen.

Lesezeit: 1 Minute
„Ich möchte mich bei allen in Diez und Limburg für eine tolle Saison bedanken“, sagt Petrozza. „Vorstand, Mannschaft, Fans – alle haben ihren Anteil daran, dass wir bis zu diesem Corona-Ende eine tolle Saison in der Regionalliga erlebt haben. Alle haben ihren Anteil daran, dass ich trotz des traurigen Endes ...