Plus
Brohl-Lützing

Box-Weltmeister Mahmoud Charr trifft Kickbox-Weltmeister Mohamed Abdallah in Brohl-Lützing

Box-Weltmeister Mahmoud Charr trifft Kickbox-Weltmeister Mohamed Abdallah in Brohl-Lützing Foto: Hans-Jürgen Vollrath

Prominenter Besuch in Brohl-Lützing: Dort hat sich der Sinziger Kickbox-Weltmeister Mohamed Abdallah (links) bei Sponsor Normen Wirbel (Mitte) mit Mahmoud Charr aus Köln (rechts) getroffen, seines Zeichens Box-Weltmeister.

Lesezeit: 1 Minute
Charr, seit rund 30 Jahren in Deutschland lebender Syrer, hatte im November 2017 den WM-Titel der World Boxing Association (WBA) im Schwergewicht errungen, damals noch unter seinem angenommenen Vornamen „Manuel“. Wegen Dopings hat die WBA zwischenzeitliche eine sechsmonatige Sperre gegen ihn ausgesprochen, die aber im Frühjahr wegen eines Verfahrensfehlers aufgehoben ...