Plus
Wierschem

Maifeld Volleys auch gegen Schlusslicht mit Respekt

Maifeld Volleys auch gegen Schlusslicht mit Respekt Foto: Andreas Walz

Die Verfolger hatten mächtig Druck gemacht zum Rückrundenstart in der Regionalliga Südwest, doch die Volleyballerinnen des FC Wierschem hielten souverän stand. Durch das 3:1 bei der TG Bad Soden II vor Wochenfrist verteidigte der Aufsteiger die Tabellenführung. Die Abstände sind freilich gering, sogar der Fünfte, der TSV Hanau, kann innerhalb einer Runde aufschließen.

Lesezeit: 2 Minuten
Das sollte am elften Spieltag allerdings nicht passieren. Gegen den Vorletzten Biedenkopf-Wetter Volleys sind die Maifeld Volleys am Sonntag (16 Uhr) in der Mendiger Großsporthalle klarer Favorit. Die Nordhessinnen haben nur zwei von zehn Spielen gewonnen, auswärts sogar alle vier verloren. „Wir gehen trotzdem mit dem gleichen Respekt in dieses ...