Plus
Wirges/Grenzau

Tischtennis-Oberliga: Starke Wirgeser zwingen Grenzau II in die Knie

Tobias Braun erlebte mit dem TTC Wirges eher unerwartet einen äußerst erfolgreichen Spieltag in der Tischtennis-Oberliga.  Foto: Hergenhahn
Tobias Braun erlebte mit dem TTC Wirges eher unerwartet einen äußerst erfolgreichen Spieltag in der Tischtennis-Oberliga. Foto: Hergenhahn

Nur zwei Spiele standen aus heimischer Sicht in der Tischtennis-Oberliga Südwest auf dem Programm, doch eines davon hatte es in sich, traf doch Aufsteiger TTC Wirges auf die Bundesliga-Reserve des TTC Grenzau.

Lesezeit: 1 Minute
TTC Wirges - TTC Zugbrücke Grenzau II 7:5. Noch am Freitagabend wurde in der Grenzauer Zugbrückenhalle am Rande der Bundesligapartie gegen Werder Bremen diskutiert, ob man dem Verlegungswunsch der Wirgeser zustimmt. Hintergrund für den Antrag des Lokalrivalen war, dass sich Dominic Stendebach in Quarantäne befand und Ronny Zwick weiterhin angeschlagen ...