Plus
Rhein-Lahn

Niederländer durchkreuzen Pläne im Doppel: Bad Emser Männer machen es beim Auftaktsieg gegen Gensingen unnötig spannend

Starke Vorstellung im Einzel und enger Zwei-Satz-Sieg im Doppel mit Yannick Floer: Philipp Schehadad präsentierte sich beim Oberliga-Einstand der Bad Emser Männer in guter Verfassung.  Foto: Andreas Hergenhahn
Starke Vorstellung im Einzel und enger Zwei-Satz-Sieg im Doppel mit Yannick Floer: Philipp Schehadad präsentierte sich beim Oberliga-Einstand der Bad Emser Männer in guter Verfassung. Foto: Andreas Hergenhahn

Einen gelungenen Einstand in die Oberliga-Runde feierten die Männer des TC BW Bad Ems. Es war aber der einzige Sieg für den Club von der Silberau, den dieses Tennis-Wochenende zu bieten hatte.

Lesezeit: 4 Minuten
Männer, TC BW Bad Ems - TC Gensingen 14:7. „Mann, war das eine enge Kiste“, sagte Dennis Gilberg noch merklich angespannt und schob als Zeichen seiner Erleichterung in bestem Deutsch-Italienisch ein „Lecko mio“ hinterher. Dass es kein Spaziergang geben würde am ersten Oberliga-Spieltag, das war den Bad Emsern durchaus bewusst. ...