Plus
Bad Neuenahr

Frauen-Oberliga: Ein Duell mit spezieller Note für den HTC Bad Neuenahr

Die eine Mannschaft hat zweimal klar gewonnen, die andere zweimal klar verloren – da sollte es im direkten Duell doch keine Zweifel am Sieger geben. So klar ist die Sache für Ralf Klotzbach aber nicht. Der Tennistrainer beim Frauen-Oberligisten HTC Bad Neuenahr gibt vor dem Spiel am Sonntag (10 Uhr) beim noch punktlosen Vorletzten TC Mülheim-Kärlich zu bedenken: „Die Tabelle trügt. Zudem ist es ein Regionalduell.“

Lesezeit: 1 Minute
Und das hat seine ganz spezielle Note. Zum Beispiel dadurch, dass es zu einem Schwesternduell kommt: Lara Kohler schlägt für Bad Neuenahr auf, Meike Kohler für Mülheim. Zwar werden sie sich im Einzel nicht direkt gegenüberstehen, dafür vielleicht aber im Doppel. Zudem steht mit Emilia Feodorovici bei Mülheim eine Spielerin ...