Plus
Rhein-Lahn

Blau-Weiß erneut souverän: Zweiter Kantersieg in Folge

Ein erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Tennis-Oberligisten aus Region. Erneut souverän traten die Männer 30 des TC BW Bad Ems auf. Wie schon in der Vorwoche wurde der Gegner mit 21:0 bezwungen, diesmal musste der TC Beckingen die Überlegenheit der Blau-Weißen anerkennen. Auch die Männer 50 der Bad Emser waren erfolgreich, gewannen gegen den TC Speyer mit 19:2. Seinen ersten Sieg holte derweil der TC GW Aar Burgschwalbach.

Lesezeit: 3 Minuten
Männer 30: TC Beckingen - TC BW Bad Ems 0:21. Zweites Spiel, zweiter Kantersieg: Auch die Pflichtaufgabe in Beckingen hätten die Bad Emser nicht souveräner lösen können. „Es war ähnlich wie in der Vorwoche“, sagte BW-Mannschaftsführer Patrick Friedrich, der aber bei aller Freude über das deutliche Ergebnis gleich relativierte: „Es war ...