Odernheim

Am Disibodenberg wird Laufliga entschieden

Ein Nährboden für Wiederholungssieger ist der Lauf „Rund um den Disibodenberg“. Drei der Vorjahressieger hatten bei der 32. Veranstaltung des TV Odernheim erneut die Nase vorn. Benjamin Oertel (LDR Bad Kreuznach) und Iris Walter (TV Meisenheim) waren die Schnellsten über zehn Kilometer, und Abdullahi Bare Kuulow lief nach fünf Kilometern als Erster ins Ziel. Für den Starter der Lauffreunde Naheland Bad Kreuznach war es bereits der dritte Sieg in Folge. In 18:24 Minuten war er aber langsamer unterwegs als in den Vorjahren – vermutlich, weil die Strecke aufgrund der Niederschläge schwieriger zu laufen war.

Tina Paare Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net