Welling

Dem TV Welling hilft nur ein Auswärtssieg: Frauenteam will sich steigern

In der Aufstiegsrunde zur Handball-Oberliga der Frauen steht Rheinlandmeister TV Welling in der Auswärtspartie beim Rheinhessenmeister TV Bodenheim (Samstag, 19 Uhr, Sporthalle Am Guckenberg, Bodenheim) schon vor einem Endspiel. „Wir müssen in Bodenheim gewinnen, sonst dürfte es in Sachen Oberliga schon gelaufen sein, denn bei einer Niederlage von uns sind Bodenheim und Kandel mit hoher Wahrscheinlichkeit durch“, erweist sich TVW-Trainer Jörg Mehlem als Realist.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net