Bad Kreuznach

Ratgeber, Problemlöser, Seelentröster

Generationen von Kindern haben sie im Stadion Salinental groß werden sehen. Haben erlebt, wie aus jungen Talenten gestandene Sportler wurden. Waren dabei, als Athleten ihre Sportschuhe an den Nagel gehängt und sich in den Ruhestand verabschiedet haben, Trainerämter oder Funktionärsaufgaben übernommen haben. Auch unzählige Übungsleiter haben sie kommen und gehen sehen. 27 Jahre lang waren Sigrid und Wolfgang Mohns eine Konstante im Stadion Salinental. Doch nun ist eine Ära zu Ende gegangen.

Tina Paare Lesezeit: 6 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net