Plus
Idar-Oberstein

Pass lag beim TuS Veitsrodt: Florian Pauly hätte für den SC Idar II nicht spielen dürfen

Florian Pauly, der im Landesligaspiel bei der SG Eppenbrunn am vergangenen Wochenende in der zweiten Mannschaft sein Comeback im Trikot des SC Idar-Oberstein gab, hätte nicht spielen dürfen. Er besaß keine Spielberechtigung. Sein Spielerpass liegt nämlich beim TuS Veitsrodt. „Ich war sehr verwundert, als ich in der Nahe-Zeitung gelesen habe, dass Flo Pauly für den SC Idar-Oberstein aufgelaufen ist. Sein Pass liegt nämlich bei uns und es gab keine Anfrage oder ein Passantrag vom SC an uns“, erklärte Martin Göttmann, der Vorsitzende des TuS Veitsrodt.

Lesezeit: 2 Minuten
Idar-Oberstein. Florian Pauly, der im Landesligaspiel bei der SG Eppenbrunn am vergangenen Wochenende in der zweiten Mannschaft sein Comeback im Trikot des SC Idar-Oberstein gab, hätte nicht spielen dürfen. Er besaß keine Spielberechtigung. Sein Spielerpass liegt nämlich beim TuS Veitsrodt. "Ich war sehr verwundert, als ich in der Nahe-Zeitung gelesen ...