Plus

Neumann und Baumann wechseln zum SC Idar

Wechselhammer bei den Alemannen: Axel Neumann und Sebastian Baumann verlassen den Verein und schließen sich zur neuen Runde dem Oberligisten SC Idar-Oberstein an. Das gab Idars Coach Murat Yasar bekannt. „Wir wissen davon. Sagen möchte ich dazu eigentlich nichts“, erklärte SVA-Trainer André Weingärtner auf Anfrage. Er schob hinterher: „Der SC Idar-Oberstein hat unsere gesamte Mannschaft angeschoben. Anderen Vereinen geht es ähnlich, mein Meisenheimer Kollege hat sich da ja auch schon geäußert. Ich weiß gar nicht, mit wie vielen Spielern die Idarer nächste Saison antreten möchten. Freunde machen sie sich in der Region derzeit sicher nicht.“ sn/olp

Wechselhammer bei den Alemannen: Axel Neumann und Sebastian Baumann verlassen den Verein und schließen sich zur neuen Runde dem Oberligisten SC Idar-Oberstein an. Das gab Idars Coach Murat Yasar bekannt. "Wir wissen davon. Sagen möchte ich dazu eigentlich nichts", erklärte SVA-Trainer André Weingärtner auf Anfrage. Er schob hinterher: "Der SC ...