Plus
Oberbrombach

TuS Oberbrombach: Marcel Eifler und Sören Hagemeister werden neues Trainerduo

Pascal Krieger, der Fußball-Abteilungsleiter des TuS Oberbrombach, lacht laut, als er den Namen eines der künftigen Coaches verkündet: „Jetzt haben wir doch tatsächlich jemanden, der Niederbrombacher mit Leib und Seele ist, als Trainer.“ Sören Hagemeister wird in der kommenden Spielzeit die Verantwortung beim TuS Oberbrombach übernehmen – gemeinsam mit Marcel Eifler, einer Vereins-Ikone als Spieler, Kapitän und Vorstandsmitglied.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir haben uns also wieder für ein Trainergespann entschieden. Beide sind gleichberechtigt“, berichtet Krieger und ergänzt: „Die Beiden passen menschlich und sportlich hervorragend zusammen.“ Während Eifler schon seit Ewigkeiten beim TuS Oberbrombach aktiv ist, kommt Hagemeister von der SG Niederhambach/Schwollen. „Wir sind froh, dass wir nach der turbulenten Hinserie frühzeitig ...