40.000
  • Startseite
  • » Sport
  • » Fußball
  • » 05-Chef Harald Strutz deprimiert nach kalter Dusche
  • Aus unserem Archiv

    05-Chef Harald Strutz deprimiert nach kalter Dusche

    Der Präsident des FSV Mainz 05 gestand freimütig ein, dass er mit dieser nun eingetretenen Situation, wie viele andere Anhänger des Klubs auch, nicht mehr gerechnet hatte.

    Foto: Bernd Eßling

    Der Präsident des FSV Mainz 05 gestand freimütig ein, dass er mit dieser nun eingetretenen Situation, wie viele andere Anhänger des Klubs auch, nicht mehr gerechnet hatte.

    "Jeder hat doch gedacht und gehofft, dass wir das im Heimspiel gegen die Hertha regeln und mit drei Punkten relativ beruhigt der Endphase der Runde entgegensehen können", sagte Harald Strutz (Foto: Bernd Eßling) nach der bitteren 1:3-Niederlage gegen die Berliner. "Das ist eine kalte Dusche für uns. Ich muss sagen, ich bin etwas deprimiert und fange nun wieder an zu zittern", beschrieb der 05-Chef seinen Gemütszustand. "Wir sind kalt erwischt worden. Jetzt müssen wir uns richtig schütteln und dann die nächsten Aufgaben angehen." Das sind zwei Auswärtsspiele. Am Samstag in Bremen, eine Woche später beim VfB Stuttgart. "Da dürfen wir dann einfach nicht mit leeren Händen nach Hause fahren", sagte Strutz. jös

    Und plötzlich wird's wieder unangenehmSchlampig gespielt und ausgekontert
    Mainz 05
    Meistgelesene Artikel
    Sport-Lokalteile
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Fußball Männer
    Fußball Frauen
    Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

    im Rheinland

    - Westerwald

    - Mittelrhein/Mosel

    - Rhein-Lahn

    im Südwesten

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Fußball Mix
    Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

    Jugendfußball

    - im Rheinland

    - im Südwesten

    Fußballpokale

    Hallenfußball

     späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

    Regionalsport Mix