Plus
Andernach

SG 99 richtet den Blick nach vorn – Andernacher empfangen SV Mehring

Von Lutz Klattenberg
Kim Kossmann.
Kim Kossmann. Foto: René Weiss

Der Sprung an die Tabellenspitze der Fußball-Rheinlandliga ist der SG 99 Andernach im Topspiel beim FSV Trier-Tarforst verwehrt geblieben. Die Bäckerjungen kehrten mit einer klaren 1:6-Niederlage heim und rutschten vorerst wieder auf den fünften Rang ab. Zu Hause will man nun in die Erfolgsspur zurückkehren. Nach der Spitzenbegegnung in Trier kommt an diesem Samstag (14 Uhr) mit dem SV Mehring das Schusslicht des Verbandsoberhauses nach Andernach.

Lesezeit: 2 Minuten
„Ob der nächste Gegner nun Erster, Dritter oder Letzter ist, ist vollkommen egal. Wir wollen gewinnen. Und wir werden niemanden unterschätzen. Dafür gibt es einfach keinen Grund“, macht SG 99-Trainer Kim Kossmann deutlich. Das 1:6 in Trier wurde am Montag noch einmal eingehend besprochen und zu den Akten gelegt. „Das war ...