Plus
Malberg

2:2 gegen Mayen: Malberg gleicht nach Standards spät aus

Von Jens Kötting
TuS Mayen verspielt Zwei-Tore-Führung Foto: Jürgen Augst

Die SG Malberg/Rosenheim hat am sechsten Rheinlandliga-Spieltag ein schon verloren geglaubtes Spiel noch aus dem Feuer reißen können. Nach 80 Minuten lag die Elf von Michael Boll gegen den TuS Mayen noch mit zwei Toren hinten, durfte sich nach dem Schlusspfiff aber trotzdem über einen Punkt freuen. Kevin Kostka und Joshua Brenner sorgten für den 2:2 (0:1)-Endstand.

Lesezeit: 2 Minuten
Die erste Chance im Spiel hatten die Gäste, als Dennis Simon einen Freistoß im Mittelfeld schnell ausführte und Pascal Steinmetz mit seiner Direktabnahme an den Fäusten von Matthias Zeiler im SG-Tor scheiterte (6.). Malberg hielt zwar gut mit, erspielte sich aber kaum Torchancen. Bei der einzigen im ersten Durchgang schob ...