Plus
Cochem

A Mosel: Zells erster Saisonsieg ist perfekt, Blankenrath 2:3

Durchgesetzt: Jonas Münster (rechts) und seine SG Zell feierten auf dem Rasen in Bullay den ersten Saisonsieg, mit 6:3 gewannen die Moselaner gegen die Eifel-Elf aus Buchholz.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
Durchgesetzt: Jonas Münster (rechts) und seine SG Zell feierten auf dem Rasen in Bullay den ersten Saisonsieg, mit 6:3 gewannen die Moselaner gegen die Eifel-Elf aus Buchholz. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Der erste Saisonsieg ist da für die SG Zell in der Fußball-Kreisliga A Mosel. Dagegen musste dieses Mal der SV Blankenrath eine Niederlage einstecken.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Zell/Bullay/Alf - SG Buchholz 6:3 (2:2). Nach zuletzt zwei Teilerfolgen konnte Zell nun auch den ersten Saisonsieg bejubeln – und der war verdient und ungefährdet. Schon in den ersten zehn Minuten konnte sich die Mannschaft von Coach Manuel Bausen zwei richtig gute Möglichkeiten erspielen, scheiterte aber zweimal am Buchholzer ...