Plus
Kreisgebiet

Inter Sinzig sagt der SG Kempenich den Kampf an

Das Unmögliche möglich machen will der SC Inter Sinzig (braun-weiße Spielkleidung). Um Spitzenreiter SG Kempenich noch abzufangen, benötigt der Tabellenzweite einen Sieg beim Tabellenführer.  Foto: Vollrath
Das Unmögliche möglich machen will der SC Inter Sinzig (braun-weiße Spielkleidung). Um Spitzenreiter SG Kempenich noch abzufangen, benötigt der Tabellenzweite einen Sieg beim Tabellenführer. Foto: Vollrath

Die SG Kempenich/Spessart/Rieden/Volkesfeld kann in der Fußball-Kreisliga B Ahr einen Riesenschritt in Richtung Titelgewinn machen. Auf dem Hartplatz in Spessart erwartet die Mannschaft um Spielertrainer Patrick Melcher den FC Inter Sinzig. Siegen die Hausherren, fehlt nur noch ein weiterer Punkt zur sicheren Meisterschaft. Sinzig will aber noch einmal Spannung aufkommen lassen. Mit einem Erfolg in Spessart und im noch ausstehenden Nachholspiel wären es bei dann noch vier ausstehenden Spielen nur noch sechs Zähler Rückstand.

Lesezeit: 4 Minuten
Die Mannschaft der Stunde in der B-Klasse, die SG Westum/Löhndorf II, hat spielfrei, verfolgt aber sicher mit Interesse das Duell zwischen der SG Kreuzberg/Ahrbrück und der SG Walporzheim/Bachem. Westum will den Verlierer auf der Zielgeraden vielleicht noch abfangen. In Müllenbach kommt es zum Derby zwischen der gastgebenden DJK und der ...