Plus
Cochem

Vordereifel holt May und Kasperski

In der Saison 2011/2012 trafen sie noch in der Kreisliga A aufeinander, dieses Mal wird es im Abstiegskampf der Bezirksliga Mitte sein: Markus May (Mitte), damals noch bei der SG Düngenheim, trifft am 12. April dann mit der SG Vordereifel auf Mengerschied/Sargenroth/Unzenberg mit Christian Kleid (links) und Tim Schneberger.  Foto: B&P Schmitt
In der Saison 2011/2012 trafen sie noch in der Kreisliga A aufeinander, dieses Mal wird es im Abstiegskampf der Bezirksliga Mitte sein: Markus May (Mitte), damals noch bei der SG Düngenheim, trifft am 12. April dann mit der SG Vordereifel auf Mengerschied/Sargenroth/Unzenberg mit Christian Kleid (links) und Tim Schneberger. Foto: B&P Schmitt

Winterpause heißt im Fußball nicht immer, dass alles ruht. Vor allem in Sachen Personal nicht. Auch beim Mitte-Bezirksligisten SG Vordereifel herrscht rege Betriebsamkeit.

Lesezeit: 1 Minute
Cochem. Winterpause heißt im Fußball nicht immer, dass alles ruht. Vor allem in Sachen Personal nicht. Auch beim Mitte-Bezirksligisten SG Vordereifel herrscht rege Betriebsamkeit.An der Weihnachtsfeier des Aufsteigers durfte sich Vordereifels Trainer Peter Geisen schon mal über zwei "Geschenke" freuen: Zum einen wurde der ehemalige Rheinlandliga-Akteur Markus May verpflichtet. ...