Plus
Kruft

Kein dritter Titel für SG

Die von Jan und Sven Jakob betreute Frauenmannschaft der SG Altendiez/Diez-Freiendiez hat beim Hallenfußball-Turnier des TV Kruft den zweiten Platz belegt. In Gruppe B hatte die Mannschaft zunächst große Anlaufschwierigkeiten und unterlag mit 0:1 gegen Ellingen, ehe ein 1:0 gegen Urbar und ein 0:0 gegen Andernach III folgten. Erst im letzten und entscheidenden Gruppenspiel gegen Ahrbach stimmten Leistung und Einstellung. Folgerichtig gewann die SG Altendiez mit 2:0 und sicherte sich Gruppenplatz zwei hinter Ellingen. Die drei Tore in der Gruppenphase erzielte allesamt Lina Rudolf.

Lesezeit: 1 Minute
Im Viertelfinale siegten die Diezerinnen dank des Treffers von Elena Maier mit 1:0 gegen den ehemaligen Rheinlandligisten TuS Reil. Im Halbfinale wurde Niederfell nach Toren von Sabrina Bierwage und Elena Maier, die zweimal erfolgreich war, mit 3:1 besiegt. Im Endspiel ging es dann erneut gegen den SV Ellingen. Nach torloser ...