Plus
Kreis Birkenfeld

SG Berglangenbach gewinnt überraschend beim SV Weiersbach – Zwei Platzverweise in Achtelsbach

Von Verena Müller-Baltes
Ordentlich zur Sache ging es in Göttschied. Der heimische SVG und der TuS Mörschied II (in grün) verteidigten vor allem voller Leidenschaft. Heraus kam das passende Ergebnis: Ein torloses Unentschieden.  Foto: Manfred Greber
Ordentlich zur Sache ging es in Göttschied. Der heimische SVG und der TuS Mörschied II (in grün) verteidigten vor allem voller Leidenschaft. Heraus kam das passende Ergebnis: Ein torloses Unentschieden. Foto: Manfred Greber

In der B-Klasse hat der SV Weiersbach überraschend zu Hause gegen die SG Berghlangenbach/Ruschberg verloren und muss deshalb um den Sprung in die Aufstiegsrunde fürchten.

Lesezeit: 4 Minuten
Weder der SV Reichenbach noch der TuS Veitsrodt konnten ihre Matchbälle für den Sprung in die Aufstiegsrunde verwandeln. Reichenbach verlor erwartungsgemäß bei der SG Idar-Oberstein/TSG/Algenrodt, während der TuS Veitsrodt gar nicht erst spielen konnte. Seine Partie bei der Spvgg Wildenburg musste ausfallen, weil der Hartplatz in Kempfeld in Teilen noch ...