Idar-Oberstein

Justus Klein vor dem Absprung vom SC Idar-Oberstein zum 1. FC Kaiserslautern

Wenn der SC Idar-Oberstein am Montag in die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte der Fußball-Oberliga startet, dann wird er das wohl ohne seinen besten Torjäger tun. Justus Klein wird allem Anschein nach den SC Idar-Oberstein verlassen und noch in der Winterpause zum 1. FC Kaiserslautern wechseln, wo er (zunächst) in der zweiten Mannschaft, die wie der SC in der Oberliga angesiedelt ist, spielen soll. Im Grunde genommen ist nur noch eine terminliche Hürde aus dem Weg zu räumen.

Sascha Nicolay Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net