Archivierter Artikel vom 15.05.2022, 20:54 Uhr
Plus
Hentern

Wissen besteht weitere Charakterfrage – Kahler ist nach 1:1 gegen SG Hochwald stolz

Eines stand schon vor dem Anpfiff der Wissener Auswärtspartie in der Fußball-Rheinlandligapartie bei der SG Hochwald Zerf fest: Für den VfB wird es in den verbleibenden Wochen lediglich noch um die Statistik gehen. Der inoffizielle Titel des besten Teams aus dem Kreis Altenkirchen könnte noch ein Anstacheler im Saisonfinale sein. In solchen Situationen, in denen nichts Entscheidendes mehr nach vorne gehen kann und nach unten nichts mehr anbrennt, stellt sich die Charakterfrage. In Hentern bestanden die Siegstädter diese am Samstag mit Bravour. Sie brachten einen Zähler für das 1:1 (1:1) aus einer fordernden Begegnung mit.

Von René Weiss Lesezeit: 2 Minuten