Plus
Kreisgebiet

Kreisliga B 1: Herschbach feiert 8:0-Kantersieg

Alpenrods Reserve (links Sanel Abdulovic) spürte stets den Atem des Gegners im Nacken. Felix Mockenhaupt (blaues Trikot) und seine SG Atzelgift/Nister wurden ihrer Favoritenrolle beim 5:1-Erfolg gerecht.  Foto: Thomas Jäger
Alpenrods Reserve (links Sanel Abdulovic) spürte stets den Atem des Gegners im Nacken. Felix Mockenhaupt (blaues Trikot) und seine SG Atzelgift/Nister wurden ihrer Favoritenrolle beim 5:1-Erfolg gerecht. Foto: Thomas Jäger

In der Kreisliga B 1 Westerwald/Sieg deutet sich früh eine Zwei-Klassen-Gesellschaft an. Vorne könnten Herschbach, Atzelgift und Kirburg bald enteilen.

Lesezeit: 3 Minuten
SG Guckheim/Kölbingen II - SSV Hattert 3:2 (2:1). In einer engen Partie setzte sich am Schluss das Heimteam durch, auch wenn der Erfolg nicht unbedingt mit dem Geschick am Ball zu tun hatte: „Spielerisch waren wir vielleicht etwas schlechter, aber das war leidenschaftlich geil von meinen Jungs“, fasste Markus Reifenberg, ...