Rhein-Lahn

SV Eppenrod empfängt Osterspai II: Mit Knipser Murphy die weiße Weste wahren

Der Erfolg hat einen Namen: Sean Murphy. Der Stürmer, der eigentlich von seiner Klasse her nicht in die Kreisliga B gehört, hat seinen SV Eppenrod an die Tabellenspitze geschossen – auch wenn Fußball noch immer ein Mannschaftssport ist und er Spiele nicht alleine gewinnen kann. Aber Murphy dominiert dennoch die Spiele des SV – und er will dies auch beim Heimspiel gegen die FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen II am Sonntag (14.30 Uhr) auf dem Rasenplatz in Eppenrod tun.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net