40.000
Aus unserem Archiv
Kirchen

Mit Messer in der Hand: Mann überfällt Drogerie-Filiale in Kirchen

Am frühen Nachmittag überfiel am Montag ein maskierter Mann eine Drogeriemarkt-Filiale in Kirchen im Westerwald.

Kirchen – Kirchen – Am frühen Nachmittag überfiel am Montag ein Maskierter eine Drogeriemarkt-Filiale in Kirchen im Westerwald mit einem Messer in der Hand.

Gegen 14.20 Uhr wurde die 31-jährige Angestellte des Schlecker-Marktes an der Jungenthaler Straße in Kirchen von einem bisher unbekannten jungen Mann. Der Täter raubte einen geringen Bargeldbetrag aus der Kasse und flüchtete zu Fuß in Richtung Jungenthaler Straße in Kirchen.

Der Täter wird so beschrieben: Er soll etwa 180 bis 185 Zentimeter groß und schlank sein, maskiert mit einer vermutlich grauen Strickmütze mit ausgeschnittenen Augenlöchern, er soll dunkle Augen haben und war bekleidet mit vermutlich grauen Strickhandschuhen und einer Winterjacke.

Bereits am Montag, 24. Januar, wurde der Schlecker-Markt in der Betzdorfer Kirchstraße überfallen. Der Täter bedrohte auch hier eine Angestellte mit einem 30 Zentimeter langen Küchenmesser.

Hinweise an die Polizei Betzdorf unter Tel. 02741/9260.

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Dienstag

12°C - 23°C
Mittwoch

8°C - 19°C
Donnerstag

6°C - 16°C
Freitag

7°C - 17°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!