40.000

Gasunfall in Mülheim-Kärlich: Schüler müssen Realschule räumen

Mülheim-Kärlich – Die Realschule plus in Mülheim-Kärlich ist am Mittwochmittag evakuiert worden. Nachdem zunächst ein Gasunfall vermutet wurde, stellten die Einatzkräfte am Nachmittag fest, dass Reizgas oder Pfefferspray bei einigen Schülern zu Symptomen wie Reizhusten und Atemnot geführt hatte.

33 Kinder wurden mit Sauerstoff versorgt, drei Kinder mussten sogar ins Krankenhaus.  Die übrigen Kinder und Jugendlichen - es sind etwa 800 - hatten das Schulgebäude verlassen und warteten auf ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Lokalticker
  • Regionalsport
  • Newsticker
Das Wetter in der Region
Dienstag

-5°C - 2°C
Mittwoch

-4°C - 1°C
Donnerstag

-4°C - 0°C
Freitag

-3°C - 1°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!