Plus
Mainz

Finanzskandal: Früherer CDU-Landeschef Böhr muss mit Anklage rechnen

Christoph Böhr
Christoph Böhr Foto: DPA

Der ehemalige rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende Christoph Böhr muss wohl mit einer Anklage wegen des früheren Finanzskandals der Partei rechnen. Entsprechende Äußerungen von Justizminister Jochen Hartloff (SPD) am Dienstagabend in vertraulicher Sitzung des Rechtsausschusses im Mainzer Landtag wurden nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa nun bestätigt.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Der ehemalige rheinland-pfälzische CDU-Vorsitzende Christoph Böhr muss wohl mit einer Anklage wegen des früheren Finanzskandals der Partei rechnen. Entsprechende Äußerungen von Justizminister Jochen Hartloff (SPD) am Dienstagabend in vertraulicher Sitzung des Rechtsausschusses im Mainzer Landtag wurden nach Informationen der Nachrichtenagentur dpa nun bestätigt. Auch beim Hamburger Ex-Finanzsenator Carsten Frigge ...