40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Boppard: 61-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand
  • Aus unserem Archiv

    Boppard: 61-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

    Bei einem Wohnungsbrand in der Simmerner Straße in Boppard ist am Freitag gegen 18.30 Uhr ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Obwohl die Feuerwehr die Flammen schnell gelöscht hatte, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden.

    Obwohl die Feuerwehr den Wohungsbrand in Boppard schnell unter Kontrolle hatte, konnte ein 61-Jähriger nicht mehr gerettet werden.
    Obwohl die Feuerwehr den Wohungsbrand in Boppard schnell unter Kontrolle hatte, konnte ein 61-Jähriger nicht mehr gerettet werden.
    Foto: dpa

    Boppard - Bei einem Wohnungsbrand in der Simmerner Straße in Boppard ist gestern Abend gegen 18.30 Uhr ein 61-Jähriger ums Leben gekommen. Obwohl die Feuerwehr die Flammen schnell gelöscht hatte, konnte der Mann nicht mehr gerettet werden. Versuche der Einsatzkräfte, ihn zu reanimieren, scheiterten. Wie es zu dem Brand gekommen ist, können die zuständigen Beamten noch nicht sagen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei in Koblenz laufen. Nach ersten Schätzungen von Experten beläuft sich der Sachschaden auf rund 50.000 Euro. red

    Kripo ermittelt nach Brand in BoppardBoppard: Mann stirbt bei Wohnungsbrand
    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Das Wetter in der Region
    Samstag

    9°C - 19°C
    Sonntag

    9°C - 14°C
    Montag

    9°C - 14°C
    Dienstag

    10°C - 13°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!