40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Auto kollidiert mit zwei Motorrädern: Ein Toter, zwei Verletzte
  • Aus unserem Archiv
    Bitburg

    Auto kollidiert mit zwei Motorrädern: Ein Toter, zwei Verletzte

    In der Vulkaneifel ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer getötet worden, zwei wurden verletzt. Die Motorräder waren mit einem Auto kollidiert.

    Bitburg - In der Vulkaneifel ist am Donnerstagabend ein Motorradfahrer getötet worden, zwei weitere Menschen wurden verletzt. Die Motorräder waren mit einem Auto kollidiert.

    Nach Angaben der Polizei Bitburg waren die beiden Motorräder gegen 18.45 Uhr aus bisher ungeklärter Ursache mit einem Auto zusammengestoßen. Der tödlich verunglückte Fahrer sowie ein weiterer Biker mit einer Sozia auf der L 33 zwischen Neustraßburg und Densborn unterwegs. In einer Linkskurve kam es zum Zusammenstoß.

    Dabei wurde der Fahrer der vorderen Motorrads so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen erlag. Der zweite Motorradfahrer und die Fahrerin des Autos wurde mit leichteren Verletzungen in das Bitburger Krankenhaus gebracht. Die L 33 zwischen Neustraßburg und Densborn wurde voll gesperrt. Ein Gutachter wurde zur Klärung der Unfallursache eingeschaltet.

    Rheinland-Pfalz
    Meistgelesene Artikel
    epaper-startseite
    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    • Lokalticker
    • Regionalsport
    • Newsticker
    Das Wetter in der Region
    Montag

    10°C - 14°C
    Dienstag

    13°C - 16°C
    Mittwoch

    12°C - 20°C
    Donnerstag

    12°C - 19°C

    Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

    Anzeige
    Anzeige
    Event-Kalender
    Veranstaltungstipps

    Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!