40.000

Am Sonntag öffnen nicht nur die Wurstbuden, sondern auch die Geschäfte

Den deutsche Klassiker mal anders schmecken, das geht beim Neuwieder Currywurstfestival noch bis zum Sonntag. Die Buden bieten ihre scharfen, süßen, traditionellen und ausgefallenen Köstlichkeiten auf dem Luisenplatz an. Bei den Temperaturen wärmt eine feurige Wurst, aber das Stadtmarketing hat auch ein Zelt aufgestellt. Am Sonntag haben außerdem die Geschäfte in der Innenstadt von 13 bis 18 Uhr ihre Türen geöffnet und laden zum Shopping ein.

Den deutsche Klassiker mal anders schmecken, das geht beim Neuwieder Currywurstfestival noch bis zum Sonntag. Die Buden bieten ihre scharfen, süßen, traditionellen und ausgefallenen Köstlichkeiten auf dem Luisenplatz an. Bei ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rheinland-Pfalz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Das Wetter in der Region
Donnerstag

5°C - 17°C
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

5°C - 17°C
Sonntag

5°C - 14°C

Das Wetter wird Ihnen präsentiert von:

Anzeige
Event-Kalender
Veranstaltungstipps

Sie haben einen Veranstaltungstipp für uns? Hier geht's zum Formular!