Steimel

VdK Ortsverband Steimel trifft sich zum Kaffeetrinken im Haus Neitzert

Foto: privat

Kürzlich traf sich der VdK Ortsverband Steimel zum Kaffeetrinken im Hause Neitzert. Nach einer Info von Kerstin Mosbacher über Palliativ Versorgung und Hospiz kam eine Gesprächsrunde zugange und es wurde vieles geklärt.

Anzeige

„Bei Nachfragen kann auch jederzeit mit Frau Mosbacher gesprochen werden. Nach den ersten Fragen und Antworten kam es zum Nachbericht unserer dritten Oktober Tour mit der Lapaloma auf dem Rhein zusammen mit dem Stammtisch Raubach mit der Firma Runkel. Die Meinungen waren zu 100 Prozent positiv. Die Fahrt war gut, die Sitzplätze prima, das Essen sehr sehr gut und die Musikkapelle super – zum Schluss wollte keiner mehr von Deck. Man war sich einig dass man dies wiederholen muss.

privat

privat

privat

Das nächste Kaffeetrinken findet am 9. November statt. Und das Wichtige am 30. November unser 70-jähriges Bestehen mit VdK Weihnachtsfeier findet im evangelischen Gemeindehaus in Niederwambach statt.“