Archivierter Artikel vom 18.12.2019, 09:59 Uhr
Engers

VdK Ortsverband Engers veranstaltete Mitgliederversammlung

Der Vorstand des Ortsverbands konnte sich auch dieses Jahr wieder über zahlreiches Erscheinen bei der Mitgliederversammlung in der Cafeteria des Heinrich-Hauses freuen.

Foto: VdK Engers

Wie immer begrüßte der Erste Vorsitzende Uwe Sendker die Mitglieder und gab einen Jahresrückblick aller Aktivitäten aus diesem Jahr. Besonders hervorzuheben sind die jährliche Busfahrt, das Grillfest und die Schiffsfahrt. Bei allen Beteiligten blieben die Veranstaltungen in bester Erinnerung und wurden sehr gut besucht.

Uwe Sendker durfte auch in diesem Jahr wieder langjährige Mitglieder ehren: Karin Seifert, Jürgen Groß, Reiner Hahn und Rainer Myke. Im Ausblick auf das kommende Jahr dürfen sich die Mitglieder wieder über eine Busfahrt im Mai und über ein Grillfest am dritten oder vierten Augustwochenende 2020 freuen. Weitere Aktivitäten sind nicht ausgeschlossen, genaueres wird rechtzeitig bekanntgegeben. Auch per E-Mail ortsverband-neuwied-engers@vdk.de wird über die Termine und Aktivitäten informiert, darüber hinaus auch über wichtige Gesetzesänderungen rund um den VdK.

Nach all den Informationen ging man zum kulinarischen Teil über und es wurde der Döppekoche, alternativ eine Käse-Lauchsuppe, gereicht. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern sowie allen Gästen, die unsere Veranstaltungen besucht haben, eine frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr.