Steimel

Tennissaison mit Schleifchenturnier eröffnet

Rita Wildermann, der gute Geist des TC Steimel, versorgte die hungrigen Tennisplayer mit leckeren Sachen vom Grill.
Rita Wildermann, der gute Geist des TC Steimel, versorgte die hungrigen Tennisplayer mit leckeren Sachen vom Grill. Foto: Michele-Dayana Eich/TC Steimel

Damentrio gewinnt bei der Veranstaltung des TC Steimel.

Anzeige

Mit einem Schleifchenturnier eröffnete der TC Steimel am Ostermontag die Tennissaison mit zahlreichen Mitgliedern. Turnierleiter Florian Kluth loste die jeweiligen Begegnungen aus. Bei bestem Tenniswetter wetteiferten die Damen mit den jeweils dazu gelosten Herren, um die begehrten Schleifchen.

Das Damentrio (von links) Natanja Neitzert, Jil Dreidoppel und Laura Schuh erspielten die meisten Schleifchen.
Das Damentrio (von links) Natanja Neitzert, Jil Dreidoppel und Laura Schuh erspielten die meisten Schleifchen.
Foto: Michele-Dayana Eich/TC Steimel

Viele Matches später konnte Sportwart Florian Kluth die verdienten Siegerinnen ehren. Die Überraschung – gleich drei Damen, Natanja Neitzert, Jil Dreidoppel und Laura Schuh, hatten exakt die gleiche Schleifchenausbeute (vier). Bestens versorgt wurden die Tennisplayer wieder einmal von Rita Wildermann, die für leckere Bratwürste und schmackhafte Pommes sorgte.